foex
Goto Top

DSL 6000 T-Online

Habe bisher einen Router T-Sinus 130 DSL - 2 Netzwerkkarten T-Sinus 154 Card - 2 Notebooks angeschlossen - Wie kann ich DSL 6000 voll ausnutzen? - Danke

Content-Key: 35577

Url: https://administrator.de/contentid/35577

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Jul 07, 2006 at 11:00:56 (UTC)
Goto Top
Tut mir Leid, aber ich verstehe den Sinn deine Frage nicht.

Willst du die Leitung einfach nur mal testen, ob du die Werte erreichst die dir zugesagt wurden ?

Die langsamste Verbindung gibt die maximale Datenrate vor. Das ist bei dir so und auch bei anderen.

Um zu testen, müssen folgende Dinge geben sein.

  • Dein Router muß für die 6000 Leitung ausgelegt sein.
  • Die Gegenstelle muß mindestens soviel UPSTREAM Power haben, das deine 6000 Leitung maximal ausgereizt wird.
  • maximal eine Datenverbindung sollte da sein, so das sich die Ströme nicht gegenseitig stören. ( QOS oder Traffic Shaping )

-> Frage mal bei deinem Emailprovider an, mit wieviel Mbit er dir die Daten zur Verfügung stellen kann.

Mfg Metzger
Member: Supaman
Supaman Jul 07, 2006 at 15:56:06 (UTC)
Goto Top
du kannst dich bei den div. esel-boards als power-uploader bewerben, die empfangen dich mit offenen armen face-smile