riegerrobsi
Goto Top

Synchronisation MDA Vario

Kontakte werden nur in eine richtung synchronisiert

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen MDA VArio, ich habe das Problem, dass sich Kalendereinträge (und zwar ausschließlich) nur vom MDA an den PC synchronisieren, aber nicht vom PC an den MDA. Sogar wenn ich einen Kalendereintrag auf dem MDA erstelle, dann auf den PC synchronisiere, und ihn anschließend auf dem PC nachbearbeite werden die durchgeführten Veränderungen nicht auf den MDA übernommen. Synchronisation der Kontakte, Emails etc. funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Firewalls, Ports, falsche Version von Outlook oder Active Sync kann ich als Fehler ausschließen.
Hat jemand eine Idee oder viell. das gleiche Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 35704

Url: https://administrator.de/contentid/35704

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: dns-internet
dns-internet Jul 27, 2006 at 11:56:34 (UTC)
Goto Top
Hast mal versucht Aktive Sync zu deinstallieren > 3.8 zu istallieren und dann im AS den MDA als neues Gerät mit Standard Partnerschaft setzten dann sollte es gehen.
Member: riegerrobsi
riegerrobsi Jul 27, 2006 at 12:00:38 (UTC)
Goto Top
Leider ist da Windows Mobile 5 drauf und das ist zu Active Sync Versionen <=4.1 leider nicht kompatibel
Member: larrykly
larrykly Mar 15, 2007 at 17:29:38 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem. MDA Vari windows mobile 5.0. Windows xp und outlook2003. Ich kann vom mda zum PC Sync. aber nicht vom PC zum MDA. Bei den Kontakten funz. es aber sonst email überhaupt nicht.... Das wichtigste ist mir erst mal, dass der Kalender funz. Die Windows Firewall habe ich schon abgeschaltet.... Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir... Habe schon sync 4.1 4.2 4.5 ausprobiert. überall das gleiche probl...
Für Hilfe wäre ich dankbar....