cheops
Goto Top

Suche Dokumentation zu Backup Konzept

Hallo Admins,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe die Dokumentation zu unserem Backupkonzept zu schreiben. Nur, wie fange ich an?
Was muss auf jeden Fall rein? Wie ausführlich (sollte auch ein Nichtadmin damit zurecht kommen) muss sie sein usw.?
Habt ihr viele erklärende Grafiken drin?

Hat vielleicht jemand von euch so eine Dokumentation damit ich das Rad nicht neu erfinden muss?

Nein, ich will sie nicht abschreiben und ich kann auch gut verstehen wenn sich jemand viel Arbeit mit einem Dokument macht, dass er es dann nicht einfach verteilen will.

Ich wäre auch schon mit einem Inhaltsverzeichnis zufrieden, damit ich mal einen grundsätzlichen Aufbau habe.

Gruß

Cheops

Content-Key: 35769

Url: https://administrator.de/contentid/35769

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: superboh
superboh Sep 28, 2006 at 17:33:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

also Du solltest schon selbst wissen, für was Du denn die Doku schreiben sollst. Welchem Zweck soll sie dienen? Wenn das unklar ist, würde ich mal den fragen, der Dir die Aufgabe gegeben hat.

Und ansonsten .... Euer Backup wird wohl völlig anders sein als unseres, von daher hilft Dir eine fremde Doku nichts.

Gruß,
Thomas