ghost-in-the-shell
Goto Top

tastatur geht willkürlich auf shortcuts über

vor einiger zeit wurde meine tastatur mit alkohol ertränkt, erst einmal ging sie gar nicht mehr, dann nach einiger zeit entschloss ich mich sie nochmal wieder anzuschliessen um ihr noch eine chance zu geben und siehe da, sie funktionierte wieder ur mit dem einem problem, das sie nun jedersmal wenn ich windows starte auf shortcuts läuft. d.h. wenn ich drücke komm ich zum anmelde bildschirm usw.

anfangs half das starten von far cry ( dem pc spiel ) doch nun fängt sie auch nach dem starten einfach zwischendurch wieder an auf shortcuts zu springen, mein betriebssystem is windows xp sp 1 und tastatur eine ganz normale revoltec.

Wie bekommt man die Shortcuts weg??

Content-Key: 35810

Url: https://administrator.de/contentid/35810

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 11, 2006 at 13:31:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich schätze, da hilft nur eine Neue. Wenn man eine Tastatur schon ertränkt, sollte man sie zum Trocknen wenigstens zerlegen!

Psycho