007march
Goto Top

Microsoft Remotedesktop

Hallo,

auf meinen Server wurde alles richtig eingestellt um eine Remotedesktopverbindung von Windows aufzubauen, wie finde ich heraus was ich was ich bei den Client bei der Zeile "Computer:" eingeben muss um eine Verbindung übers Internet aufzubauen.

Content-Key: 35972

Url: https://administrator.de/contentid/35972

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 14, 2006 at 06:23:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

falls ich dich richtig verstanden habe (hier fehlen noch einige Informationen zur Konfiguration):

Du benötigst einen Router, der die Portanfrage auf deinen Server leitet.
Als nächstes benötigst du eine Adresse zum beispiel bei DynDns.org, die könnte ungefähr so aussehen: www.meinrechner.dyndns.biz
Dort wird dann die wechselnde IP-Adresse vom provider registriert und an die url angepasst.
Sprich, du würdest deinen Server unter www.meinrechner.dyndns.biz remote erreichen.

Ich hoffe, dass es der richtige Weg ist (wie gesagt, die Info's sind recht mager)

Psycho
Member: 007march
007march Jul 14, 2006 at 06:25:28 (UTC)
Goto Top
Ah ok hab ich verstanden danke!!!
Member: Shaby
Shaby Jul 14, 2006 at 07:27:02 (UTC)
Goto Top