lordgurke
Goto Top

Blenden für Brocade BigIron RX gesucht

Hallo,

ich bin für unsere Brocade BigIrons auf der Suche nach den Blenden, die man dort einbauen muss, wo keine Module eingesteckt sind.
Wir verkleinern eines der Geräte gerade und stellen jetzt fest, dass wir nicht genug von den Blenden hier haben face-wink

Die Modellbezeichnung für diese Teile lautet "RX-BI-IPNL" - ich finde aber nirgendwo Händler, die das anbieten. Bei einigen, die man über Google findet, habe ich angefragt, aber die Aussage erhalten dass die Teile momentan nicht lagernd sind.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wo ich diese Blenden her bekommen könnte? Nach Möglichkeit innerhalb der EU, wenn es nicht anders geht notfalls auch außerhalb.

Danke!

Content-Key: 360578

Url: https://administrator.de/contentid/360578

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 10, 2018 at 14:00:52 (UTC)
Goto Top
Nur nochmal nachgefragt, da "BigIron" eine generelle Modellbezeichnung über diverse Modellreihen ist oder war.
Du meinst das RX Chassis, richtig ? https://www.brocade.com/content/dam/common/documents/content-types/datas ...
und nicht die alten JetCore basierten BigIrons:
http://teamkci.com/wp-content/uploads/BigIron-Datasheet.pdf
Member: LordGurke
LordGurke Jan 10, 2018 at 15:32:44 (UTC)
Goto Top
Genau, die RX-Serie meinte ich.