mirobusiness
Goto Top

Exchange 2003 SBS, Mail wird nicht an Postfach weitergeleitet

Ich habe Windows 2003 SBS mit Exchange. Alles funktioniert. Ich kann Mails senden über unseren Provider. Der Exchange auch die Mails beim Provider ab, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.

mspop3connector.buchhaltung@xyz.ch

Reporting-MTA: dns;loo-srv01.xyz.local
Received-From-MTA: dns;xyz.ch
Arrival-Date: Mon, 17 Jul 2006 10:25:49 +0200

Final-Recipient: rfc822;mspop3connector.cm@xyz.ch
Action: failed
Status: 5.1.1

Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 36128

Url: https://administrator.de/contentid/36128

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: YL
YL Aug 29, 2006 at 10:09:43 (UTC)
Goto Top
läuft dein DNS richtig und sind alle Exchange Einstellungen so wie M$ das haben will? Da ist der SBS leider etwas arg emfindlich. Im Zweifelsfall alles auflösen und neu eintragen. Beachte dazu die Deployment Guides von Microsoft.