stefanm
Goto Top

Druckernutzung überwachen ?

Gibt es ein Tool um die Ereignisanzeige zu durchlaufen, und mir so anzeigen zu lassen
welcher User wieviel gedruckt hat ?
Oder Tools um Quotas zu realisieren ?

Content-Key: 3620

Url: https://administrator.de/contentid/3620

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: fv123
fv123 17.05.2006 um 12:09:40 Uhr
Goto Top
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Mitglied: StefanM
StefanM 17.05.2006 um 12:25:30 Uhr
Goto Top
Ja
wir nutzen sehr erfolgreich den PCounter.

www.pcounter-germany.com

Bin sehr zufrieden damit
Mitglied: Azubio
Azubio 05.07.2007 um 14:58:39 Uhr
Goto Top
Hi,

ich suche ein Tool oder script was die gesamtanzahl der gedruckte seiten mitloggt und bei einer bestimmten anzahl eine mail rausschickt.. den zähler soll man dann wieder auf null setzen oder er schickt beim nächsten erreichen wieder ne mail...

www.printsniffer.com ist eine möglichkeit allerdings zu teuer um 5 drucker zu überwachen...

kennst jemand was im freeware bereich oder auch ein script?!

Gruß
Azubio
Mitglied: StefanM
StefanM 06.07.2007 um 07:37:43 Uhr
Goto Top
Mhm, das müsste doch jeder neue Drucker mittlerweile selber hinbekommen.
Um welches Modell handelt es sich ?
Mitglied: Azubio
Azubio 06.07.2007 um 11:21:44 Uhr
Goto Top
das ist ein oki drucker... auf der HP gibts auch progs aber die sind eher schlecht als recht...