cheops
Goto Top

Outlook bleibt beim Start hängen, aber nur manchmal.

Hallo,

wir haben hier einen neu installierten Notebook mit japanischem face-sad Windows. Der Rechner funktioniert soweit korrekt. Als wir dann den Rechner auslieferten startete nach dem Anmelden Outlook nicht mehr. Der Startschirm von Outlook erscheint und das war es.

Folgendes habe ich schon durchprobiert

1. Neues Outlook Profil mit und ohne persönliche Ordner erstellt
2. Komplettes Userprofil neu angelegt
3. PC aus der Dom genommen und mit neuer SID wieder rein gehauen
4. Statische IP vergeben
5. Alle PSTs rausgeworfen um dieses Problem auszuschließen
6. Netzwerkkabel getauscht
7. Auf anderen Switch gepatcht

Nun ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich nach der Anmeldung lange genug warte (ca. 10 min) das dann Oulook einwandfrei startet. Lässt auf einen Dienst schließen, aber was?

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß

Content-Key: 36384

Url: https://administrator.de/contentid/36384

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock