drthc
Goto Top

Erweiterte Startoptionen: keine Auswahl möglich!

Windows XP: nach drücken der F8 Taste erscheinen die "Erweiterte Startoptionen". Da ist jedoch keine Auswahl möglich, ich kann nicht einmal die vorselektierte Auswahl mit Enter bestätigen. "Bildschirm friert ein".

Habe eine 2. Festplatte (Notebook Festplatte mit IDE-Adapter) angehängt. Wenn ich XP normal starte erscheint diese Festplatte im Explorer und ich kann auch darauf zugreifen.
Mein eigentliches Problem: Leider brauche ich Zugang zu meinem alten Profil auf der kleinen HD, und da ich von der "grossen HD" von meinem Computer boote (weil die "kleine HD" nicht mehr bootet) wird mir den Zugriff auf das Profil verweigert. Ich habe gelesen dass ich das Berechtigungs-Problem mit dem abgesicherten Modus lösen könnte...
Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 36497

Url: https://administrator.de/contentid/36497

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock