skiman
Goto Top

XPClients an NT4 Domäne

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit 5 XP Clients mit sp2 in meiner NT4 Domäne, sonst sind nur W2K Clients. Seit dieser Zeit geht mein Netzwerk immer langsamer. Ich habe mal was gehört, dass NT4 Server XP Clients eigentlich nicht "Mögen", ist da was dran. Die XP Cleints versuchen vielleicht mit dem Server irgendwas auszutauschen(Microsoftgelabere), nur der NT4 versteht das wohl nicht. Kann man da an den Clients was ausschalten????
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Content-Key: 36530

Url: https://administrator.de/contentid/36530

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: lord-obi
lord-obi 24.07.2006 um 14:47:40 Uhr
Goto Top
hi,
also ich haette in dieser richtung noch nichts gehoert. dns-server ist schon richtig eingerichtet und laeuft? eventuell man ein programm wie ethereal am server installieren und schauen, was da so alles gesendet wird.

mfg
lord-obi