lordcalf
Goto Top

hama WLAN mit Windows 98SE

Portege 3480CT und Win98se mit WLAN USB 54Mbps

Guten Tag,

ich habe hier einen WLAN Stick von hama mit der ArtNr. 00062786 der ohne Probleme auf allen BS und PC's läuft aber komischer weise nicht auf meinem Portege 3480CT Laptop mit Win98SE, der Support von hama und ich können sich keinen Reim darauf machen da das BS ohne vorherige Treiberinstallation den Stick so erkennt wie er ist aber danach als Unbekanntes USB Gerät, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und die Hardware ist auch OK - das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein problem das der die .inf nicht richtig einliest oder irgendein treiber das ding nicht richtig einliest, könnt ihr euch da einen Reim drauf machen ?!

Greez und Danke schonmal, Calf

Content-Key: 36582

Url: https://administrator.de/contentid/36582

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Thorsten15
Thorsten15 Jul 26, 2006 at 03:20:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was heißt der Stick wird ohne Treiber Installation erkannt?
Nur als Stick oder als WLAN Stick?

Thorsten
Member: LordCalf
LordCalf Jul 26, 2006 at 06:27:14 (UTC)
Goto Top
ja so wie es geschrieben steht, er erkennt ihn wie man es kennt mit der Bezeichnung wenn man eine HW in eine USB Schnittstelle steckt, als WLAN blabla Stick, und nachher halt als unbekanntes Gerät