fencelath
Goto Top

Firefox Favoriten im IMAP Postfach ablegen

moin! da ich hier mit mehreren rechnern im lan bin und ständig die favoriten im browser ändere hab ich mir mal überlegt das es wesentlich einfacher wär die zu managen wenn alle pc's auf eine gemeinsame quelle zugreifen würden. hab auch mal ein wenig gegoogelt und das gefunden:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp351,urubrik14.html

allerdings schmiert mein kleiner win2k server gern mal ab oder ist ein paar tage ausgeschaltet, da kam mir die idee den ganzem kram auf mein imap postfach zu laden. hab jedoch keine ahnung ob und wie das gehen soll.

dazu fällt mir noch ein das es mal so ein kleines tool gab bzw. gibt mit dem man mit mehreren leuten den space von googlemail als kleine "online-festplatte" missbrauchen konnte. also ist mein plan vielleicht gar nich so dumm!?


wer helfen kann darf nun face-smile

Content-Key: 36638

Url: https://administrator.de/contentid/36638

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Fencelath
Fencelath 12.03.2007 um 20:59:44 Uhr
Goto Top
was mir inzwischen seelenfrieden gebracht hat:

http://www.foxmarks.com/