euro2k
Goto Top

Remotedesktopverbindung, kleines Problem, schwer zu beschreiben

Ich habe einen Rechner an dem Meine Musikanalage hängt. ganz normal an der soundkarte.
nun möchte ich mich mit meinem laptop zu meinem rechner verbinden. das klappt auch. Nun möchte ich musik abspielen und zwar über die anlage meines rechners. leider erklingen die lieder aus meinem laptop!

wer kann mir helfen

Content-Key: 36695

Url: https://administrator.de/contentid/36695

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Mandorallen
Mandorallen Jul 25, 2006 at 15:27:46 (UTC)
Goto Top
Wähl mal in den Optionen der Remotedesktopverbindung unter Lokale Ressourcen "Sounds auf dem Remotecomputer wiedergeben" aus.
Member: problemsolver
problemsolver Jul 25, 2006 at 15:38:09 (UTC)
Goto Top
Probier es mit VNC / UltraVNC / TightVNC oder einem anderen Derivat!

Gruß

Markus
Member: sysad
sysad Jul 25, 2006 at 16:24:04 (UTC)
Goto Top
Im RDV-Client kannst Du unter 'Lokale Resoourcen' das so einstellen, wie Du's brauchst.