darkwing99999
Goto Top

Öffentliche Ordner mit Verteilerregel versehen? Geht das

Guten Abend alle zusammen,

ist es möglich für öffentliche Ordner eine Verteilungs regel zu hinterlegen? Dazu folgendes Szenario.

Ich betreibe einen SBS 2003 Premium.
Mail-Konten werden über den POP3-Connector abgeholt und an einen Öffentlichen Ordner weitergeleitet. Da natürlich jetzt Mails von vielen Usern ankommen möchte ich gerne diese in Unterordner verschieben lassen, damit da eine Strucktur rein kommt.

In Outlook kann ich ja über das Kontextmenü der entsprechenden Mail eine Regel erstellen. Das hab ich jetzt zwar schon für den öffentlichen Ordner probiert, aber irgendwie geht das nicht. Mit dem normalen Postfach geht es....

Geht das überhaupt was ich will und wenn ja, kann mir jemand einen Tip geben?

Danke und viele Grüße aus Bayern


Darkwing

Content-Key: 36700

Url: https://administrator.de/contentid/36700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr