celina
Goto Top

Probleme mit System32

Hallo
Mein Computer lässt sich nicht mehr hochfahren,meldet immerWindows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :Windows/System32/Config/System.Er empfehlt mir dann zu reparieren mit der Original Windows CD,wenn ich das mache sagt er:
Die aktualisierende Windows-Datei konnte nicht gefunden werden.Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bedanke mich schon mal in voraus
Mit freundliche Grüsse
Celina

Content-Key: 36720

Url: https://administrator.de/contentid/36720

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: rc-computer
rc-computer Jul 26, 2006 at 07:41:14 (UTC)
Goto Top
kurze frage, wie `reparierst' du Windows XP?

Den die Wiederherstellungskonsole wuerde hier nichts nutzen. Nach dem Menue wo gefragt wird ob du installieren willst solltest du mit Enter bestaetigen. Windows suchst dann nach vorigen Versionen und findet WinXP, danach fragt er nochmals ob er reparieren soll.
Jetzt Sollte Windows die Dateien erneut kopieren und vorhandene Systemdateien ersetzen.

Mit freundlichen Guessen
- Johannes Matjeschk
Member: klubbingman
klubbingman Jul 26, 2006 at 11:08:35 (UTC)
Goto Top
Windows im agesicherten Modus starten,
Konsole aufrufen und CHKDSK starten.

Dananch den Anweisungen folgen.
Wichtig ist der abgesicherte Modus,
da die Datei schreibgeschützt ist.


MFG
Klubbingman
Member: celina
celina Jul 26, 2006 at 14:30:47 (UTC)
Goto Top
Hallo
Wenn ich zum abgesicherten Modus gehe kommt leider trotzdem das gleiche problem,sagt immer das selbe
Mfg
Celina
Member: anonymus
anonymus Jul 26, 2006 at 17:36:50 (UTC)
Goto Top
hallo,
mein tipp wäre es windows neu zu installieren!
somit kannst du sichergehen ,dass dein system nicht beschädigt ist!
windows fehler können oft große schäden anrichten!
gruß
thomas
Member: celina
celina Jul 26, 2006 at 17:53:34 (UTC)
Goto Top
Hallo
Vielen Dank,aber habe ich schon versucht Windows neu zu instalieren,sagt immer wieder das die Windowsdatei nicht gefunden werden kann.
Mfg
Celina
Member: celina
celina Jul 26, 2006 at 18:01:51 (UTC)
Goto Top
Ich komm mit mein Computer überhaupt nicht mehr ins System rein,kann nicht neu installieren oder sonst irgend etwas machen,bekomme immer die gleiche Antwort,das die Datei beschädigt ist.In moment bin ich bei meiner Tochter am Computer,deswegen kann ich hier um Hilfe bitten
Mfg
Celina
Member: anonymus
anonymus Jul 27, 2006 at 05:38:08 (UTC)
Goto Top
hallo,
mein tipp:
du kaufst eine neues windows oder kopierst eines(illegal) und installierst dieses neu!
dau kannst déine daten sichern indem du deine festplatte in den computer deiner tochter einbaust und die daten sicherst!
es könnte schon sein ,dass dieses windows felerhaft ist!
ich würde es so machen!!!
lg
thomas
Member: celina
celina Jul 27, 2006 at 06:39:10 (UTC)
Goto Top
Hallo
Vielen Dank,werde es versuchen,melde mich dann wieder.
Mfg
Celina
Member: anonymus
anonymus Jul 27, 2006 at 17:48:27 (UTC)
Goto Top
hallo
kein problem ich helfe immer gerne wenn ich kann!
ciao
thomas