boy1980hh
Goto Top

Hohe CPU-Auslastung durch lsaa.exe und dfssvc.exe

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben, wie ich mein Problem beheben kann. Ich habe einen relativ gut ausgestatteten Windows 2003 Server (Standard) am laufen, der sowohl Applikationsserver als auch Domainserver ist.

Die Prozesse lsaa.exe und dfssvc.exe die auf diesem Server laufen, verbrauchen um 50% der CPU Leistung minimum. Hab schon bissel gesucht, aber irgendwie kann ich mir dies nicht erklären wodurch das kommt bzw. wie ich diesen Umstand beseitigen kann.

Innerhalb des Netzwerks ist mir das nur aufgefallen, das bestimmte Anwendungen sehr lange brauchen zum Starten bzw. zum öffnen bestimmter Dateien. Dabei betrifft das Dateien die ein gemountetes Verzeichniss auf dem oben angegebenen Server darstellen....

MFG, Maik

Content-Key: 36735

Url: https://administrator.de/contentid/36735

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: vt13
vt13 Dec 19, 2006 at 17:25:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Maik,
bist Du mit Deinem Problem einer Lösung näher gekommen? Wir haben auf einem W2k3-Server genau das von Dir beschriebene Problem und finden leider keine Lösung.
Wir suchen weiter!
Grüße vt13
Member: syshelper
syshelper Jan 08, 2007 at 08:26:11 (UTC)
Goto Top