inaduob
Goto Top

Schattenkopie Win2003

Hallo Zusammen,
ich habe Win2003 Server.
aus Versehen habe ich mit Schattenkopie ein ganzen Laufwerk (Stand vor 2 Tage) wiederhergestellt und überschreiben, heißt ich habe 2 Tage Arbeit verloren, wie kann ich mein heutige Stand wiederzurückbekommen??

Vielen Dank und Gruß

Inaduob

Content-Key: 36769

Url: https://administrator.de/contentid/36769

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: anonymus
anonymus Jul 26, 2006 at 17:13:25 (UTC)
Goto Top
hallo du könntest z.b. eine systemwiederherstellung machen! dabei wird von einem bestimmten punkt aus dein system wiederhegestellt!
frage? melde dich!
gruß
thomas
Member: inaduob
inaduob Jul 27, 2006 at 08:50:12 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas,
ich habe Systemwiederherstellung noch nicht ausprobiert. aber nach meinem Verständnis, habe gedacht, daß Systemwiederh. für den ein Systemfehler oder Absurzt ist (z.B nach ein falsche Installation von einer Software), aber nicht wenn ich eine Schattenkopie verloren oder überschrieben habe.

Ciao

Inaduob
Member: anonymus
anonymus Jul 27, 2006 at 17:57:54 (UTC)
Goto Top
hallo,
ich würde es so probieren, ich habe damit immer gute erfahrungen gemacht!!
nur ein tipp!
gruß
thomas