carda
Goto Top

CD-ROM austauschen Toshiba

Hi,

ich möchte gerne in einem Toshiba Laptop Satellite Pro 4600 das CD-ROM austauschen. Leider scheine ich das ganze Gerät auseinandernehmen zu müssen, um da dran zu kommen. Unter dem Akku habe ich 5 Schrauben (Bez. B6) gefunden, und nochmal eine mittig auf der Rückseite. Ich bekomme das Unterteil aber nicht ab - wo könnte noch eine Schraube versteckt sein? Hat jemand eine Idee, ich bin kurz vorm verzweifeln.

Content-Key: 36780

Url: https://administrator.de/contentid/36780

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 26.07.2006 um 18:29:41 Uhr
Goto Top
Hallo

Hast du schon mal unter Tastatur nach gesehen.

MFG
Mitglied: anonymus
anonymus 26.07.2006 um 18:50:23 Uhr
Goto Top
hallo,
du musst wohl oder übel die ganze kiste auseinander nehmen!
nüzt alles nichts!

lg
thomas
Mitglied: Carda
Carda 26.07.2006 um 20:12:41 Uhr
Goto Top
Hmmm, wie bekomme ich die denn ab? Ich dachte, daß geht erst, wenn ich das Unterteil entfernt habe?
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 26.07.2006 um 20:23:25 Uhr
Goto Top
Hallo

So ganz genau kann ich dir es nicht sagen ist bei jedem anders. Aber versuche mal so weit ich es weis müsste es zwischen Tastatur und Display noch eine Abdeckung geben die Entfernt werden muss. Schau dir mal die Link´s an.


http://www.toshiba-forum.de/viewtopic.php?t=36&highlight=satellite+ ...

http://www.unixboard.de/vb3/archive/index.php/t-14738.html
Mitglied: Carda
Carda 27.07.2006 um 08:43:23 Uhr
Goto Top
Super, danke - das war der entscheidende Tip. Die Abdeckung ist mit Rastnasen befestigt und darunter sind die Schrauben, die ich gesucht habe. Witzigerweise brauche ich jetzt noch nicht mal das Unterteil abzuschrauben - Tastatur reicht.