zeroblue2005
Goto Top

IIS 6.0 richtig absichern fü ASP!

Hallo Zusammen,

ich betreibe einen IIS 6.0 auf Port 82. Ich muss dort einige ASP Dateien ablegen, die die Funktion haben, eine Access DB anzusprechen über System- DSN. Es werden Datensätze geschrieben und gelöscht.

Ich habe im Moment alle Frei gegeben unter Basisverzeichnis:

lesen, Schreiben, Durchsuchen, scripte, protokolieren von besuchern und auch ausführen von anwendungen und scripten.

Meine Frage ist, was muss ich wirklich setzen für ASP und die DSN- DB?

danke u. Gruss mike

Content-Key: 36803

Url: https://administrator.de/contentid/36803

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Jul 27, 2006 at 09:50:25 (UTC)
Goto Top
Lesen und Schreiben, meiner Meinung nach!!! es kommt auf deine ASP-Site an, ob du auch Scripts benötigst! Damit du aber den IIS richtig absicherst, empfehle ich dir den IIS Lockdown Wizard von Microsoft (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=dde9efc0-bb30- ..)