yunadar
Goto Top

Drucker in Citrix einbinden

Hallo,

ich habe ein Problem, mein Kollege der sich normalerweis eum Citrix kümmert ist in Urlaub und ich kenne mich mit dem System praktisch noch gar nicht aus. Es geht darum einen neuen Drucker einzubinden, den Drucker habe ich im Printserver bereits angelegt, auf einer Seite vom Citrix habe ich ihn auch schon rumhuschen sehen. Aber wie weise ich diesem Drucker nun den entsprechenden nutzern zu ?

Sorry, normalerweise würde ich mir die Handbücher zu gemüte ziehen, leider ist heute hier zeimlich viel zu tun so das ich einfach keine Zeit für lange suchen habe, hat vielleicht jemand einen Link zu einem How TO oder kann es selbst schnell erklären. ?

Wir benutzen den Presentation Server 4.0.

Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

Ein gestreßter
Yunadar face-smile

Content-Key: 36886

Url: https://administrator.de/contentid/36886

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock