23479
Goto Top

Thin Client HP t5720 (WinXPE) änderungen vornehmen

Hi,

hab grad einen Thin Client mit Windows XP embedded vor mir stehen. Standardmäßig ist er mit "User" eingeloggt. Wenn ich hier jedoch etwas ändere (Bildschirmauflösung, Icons am Desktop, etc...) dann sind die Änderungen nach dem Neustart verworfen. Kann ich wenn ich als Administrator eingeloggt bin permanente einstellungen machen??

Bzw. wie kann ich hier permanente Einstellungen vornehmen.
und eine weitere Frage ist wie ich mich als Administrator einloggen kann... BN, PWD

Das Gerät ist ein HP t5720.

Herzlichen Dank im Voraus!

Mfg
Christoph

Content-Key: 36992

Url: https://administrator.de/contentid/36992

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kosimo
Kosimo Jul 31, 2006 at 09:44:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

beim Abmelden die linke Shift Taste drücken. Dann kommt das normale Anmeldefenster. Anmeldung als Admin mit "Administrator" und "Administrator". Das große "A" beachten. Um Änderungen permanent zu machen mußt du entweder in der Systemsteuerung den EWF Filter ausschalten oder unten rechts in der Symbolleiste. Der EWF Filter sorgt dafür das sämtliche Einstellungen nach dem Neustart wieder verworfen werden. Du kannst auch mit der Option --Commit in den EWF Einstellungen den Filter für die Session deaktivieren.

MFG
Jens