skid
Goto Top

VB: vererbung einschalten

Hallo,

habe ein vb-skript mit dem ich auf einem server verzeichnisse bzw. ordner für user anlege und dateien in das verzeichnis kopiere und den user auf der oberen ebene mit vollzugriff berechtige - das klappt auch soweit alles.

Jetzt habe ich das problem das dieser user nur rechte auf der obersten ebene hat und nicht für die ordner und dateien unterhalb.

könnte mir jemand sagen wie ich es in dem skript schaffe das der user auch in den unteren ebenen auftaucht ?!

wenn ich das ganze per hand mache, ordner anlegen, einen user oder gruppe berechtigen und unterordner reinkopiere, funktioniert alles.


gruss

SKID

Content-Key: 37004

Url: https://administrator.de/contentid/37004

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: -ricardo-
-ricardo- Jul 29, 2009 at 07:24:12 (UTC)
Goto Top
Hmm mich würde interessieren, wie man die Vererbung abschalten kann :D