fabdesign
Goto Top

Gruppenrichtlinienkonsole

Kann den Gruppenrichtlinieneditor nicht öffnen!!

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Windows Server 2003! Ich möchte die Gruppenrichtlinien öffnen, also diese Konsole! Und es kommt ab und zu die Meldung, das die Konsole nicht geöffnet werden kann, wegen Überlastund des Servers oder so etwas!
Die Hardware ist nicht die Beste, aber das hatte ich bis jetzt noch nie, erst seit dem 2 Netzwerkkarten drin arbeiten mit versch. Konfigurationen (Routing)!

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen soll???

*thx*

Content-Key: 3703

Url: https://administrator.de/contentid/3703

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Leobuck64
Leobuck64 Nov 08, 2004 at 07:49:23 (UTC)
Goto Top
Hallo thx,

hast Du die Fehlermeldung mal ein bisschen konkreter ?

Ansonsten überwach doch mal die Leistung Deines Servers.

Gruß Leo
Member: fabdesign
fabdesign Nov 08, 2004 at 09:01:25 (UTC)
Goto Top
ja es ist einfach eine Meldung, welche man nur mit Oke bestätigen kann! Es heisst, der Netzwerkpfad sei nicht vorhanden! Oder der Server sei überlastet! Ein bisschen komisch finde ich! ;)

Die Leistung ist nicht gerade die beste, es ist ein Athlon 1200 GHz und ca. 450MB RAM face-sad
aber zum herumspielen zuhause reicht er finde ich! Aber das hatte ich bisher noch nicht, erst nachdem ich eine 2te Netzwerkkarte eingebaut hatte für 2 Subnetzte! Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen...