madcookie99
Goto Top

Reg. Eintrag über GPO entfernen?

Hallo,

habe über GPO eine MSI Paketverteilung eingerichtet.
Alle Rechner bekommen jetzt auch die Selbserstellten MSI Pakete installiert. Leider hat das Herstellen von Office nicht geklappt so das ich auf das fertige Paket (OfficePro2000) zurückgegriffen habe. Dort wird aber Outlook mit installiert und ein ICON auf den Desktop gelegt. Über den Regedit Eintrag bekommt man das Icon ja wieder weg...aber da ich jetzt nicht 400 Clients anfassen will (da bleibt ja keine Zeit mehr zum Kaffe trinken face-wink ) Wollte ich mit dem Policy Maker eine Gruppenrichtlinie erstellen und den Reg Eintrag löschen...

Nun meine Frage... was passiert wenn diese Richtlinie auf einen Client trift wo der Eintrag nicht oder nicht mehr vorhanden ist.
Also wenn ich ihn Händisch schon gelöscht habe.

Hat jemand Erfahrung mit so was?


gruß
madcookie99 (der jetzt erst mal Kaffe trinkt)

Content-Key: 37081

Url: https://administrator.de/contentid/37081

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock