oeli63
Goto Top

AVTECH CMS Lite 32CH for Win PC

Hallo,

ich versuche seit Wochen die Software AVTECH CMS Lite 32CH for Win PC einzurichten, leider ohne Erfolg. da ich kaum englisch kann komme ich mit der Software nicht klar.
Die alte Software war in deutsch übersetzt und ich konnte diese einrichten. jetzt ist die aber zu alt und mit der neuen komme ich nicht klar. es werden die cams gefunden und bei Manuel wird auch aufgenommen. nur ich möchte das aufgenommen wird wenn sich jemand in diesem Bereich aufhält.
vielleicht hat jemand ja eine Idee, denn ich bekommen bei Bewegung keinen haken gesetzt.
es gibt auch eine pdf, aber leider in englisch.
https://cpcam.ca/avtech-software

freue mich wenn jemand helfen kann.

gruß oeli63

Content-Key: 371263

Url: https://administrator.de/contentid/371263

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: sabines
sabines Apr 16, 2018 at 08:59:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich kann nur hoffen, dass Du das nur privat einsetzt.
Lass Dir das PDF doch übersetzen oder ab Seite 18 durcharbeiten:

http://www.surveillance-download.com/user/CMS_Lite.pdf

Record Mode umstellen und dann auf Event Record umstellen.

Gruss
Member: oeli63
oeli63 May 07, 2018 at 06:46:06 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke

ich habe alles versucht, nur dein Tipp noch nicht. weiß auch nicht wo, darum deinstalliert
Habe jetzt aber eine andere Software eingesetzt.
Das alles ist echt nur Privat.

Gruß