bustabrain
Goto Top

Excel 2003 nach SP2 Update stellt die Funktion Teilergebnisse nicht mehr richtig dar!

Hallo,

hat jemand eine Idee wieso SP2 die richtige Darstellung nach dem Filtern mit der Funktion Teilergebnisse zerschiesst?

Ich habe da eine Excel - Tabelle. Ich wende 3 mal die Funktion Teilergebnisse an: einmal für Mandant, einmal für Bereich und einmal für KST. Ohne SP2 habe ich eine gute Darstellung, nach SP2 werden kommische Zeilen hinzugefügt. Das Ergebnis ist zwar richtig, aber man kommt kaum zu Recht mit der Darstellung.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee hättet!

Gruß.

Content-Key: 37146

Url: https://administrator.de/contentid/37146

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: bustabrain
bustabrain 11.08.2006 um 11:35:31 Uhr
Goto Top
Es hat sich erledigt. Es neuer Eintrag in der Registry reicht aus.