kosimo
Goto Top

Safeboot Verschlüsselung Web Recovery

HTTP DIenst startet nicht

Hallo,

kennt sich jemand mit der Device Encryption von www.safeboot.com aus? Ich möchte gern das Web Recovery installieren. Habe dazu auch das beiliegende Zertifikat importiert. Damit die SSL Verbindung aufgebaut werden kann. Aber jedes Mal wenn ich den Webserver Dienst starte bekomme ich nur die Meldung, das einige Dienst aus Performancegründen beendet werden. Also die Standard Windowsmeldung. Wenn ich das Log File auswertesteht dort immer drin das er das Zertifikat nicht findet. Ich habe es mehrfach versucht kein Erfolg. Auch eine Neuinstallation der gesamten Software brachte kein Erfolg.

Vielen Dank.

MFG
Kosimo

Content-Key: 37199

Url: https://administrator.de/contentid/37199

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Kosimo
Kosimo Aug 07, 2006 at 11:28:37 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Man sollte beim Zertifikat importieren auch den Dienst auswählen zu dem es gehört.