30901
Goto Top

Migration Exchange server 5.5 nach 2003 mit Exmerge, was ist mit 2 GB Boxen?

Hallo,

Wir wollen eine Migration von einem Exchange 5.5 zu einem Exchange 2003 machen.
Für diese Migration wollen wir das Tool Exmerge benutzen um alle Mailboxen in ein psd File zu bekommen.
Leider haben wir festgestellt das man mit Exmerge nur Mailboxen unter 2 GB gescheit migrieren kann.
Bei größen kommt immer wieder ein Fehler mit dem Hinweiß das eine Reperatir vorgenommen werden soll.
Wenn ich das Reperieren dannn aber vornehme kommt nach der hälfte der Hinweiß das ein Fehler gefunden wurde und ein Abbruch erfolgt.
Kennt jemand einen Weg wie ich auch größere Postfächer migrieren kann?
Oder gibt es nur den Weg der Manuellen erzeugung eines psd Files in Outlook mit Outlook 2003?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Grüße,
Marie

Content-Key: 37310

Url: https://administrator.de/contentid/37310

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: chico303
chico303 Aug 12, 2008 at 21:01:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hole mal den Thread aus den Toten...

Auch ich sichere zusätzlich den Exchange mit ExMerge per cmd. Meine User haben alle 2GB Postfächer (knapp drunter), alles was älter ist wie 6 Monate geht ab ins Archiv das auf einem Netzlaufwerk liegt und über dem die tägliche Sicherung läuft.

Ich hab aber bemerkt das mit ExMerge die PST-Files alle auf 2GB aufbläht, und dann auch nicht mehr daraus macht.

Zur Zeit ist in der INI-Datei unter ReplaceDataOnlyIfSourceItemIsMoreRecent 1 gesetzt. Sollte ich diesen Wert auf 0 umbiegen?

Zitat:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; ReplaceDataOnlyIfSourceItemIsMoreRecent
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; This setting, if set, will cause the program to replace items in the target store, only
; if the item in the source store is more recent than the item in the target store.
; This setting is applicable only if the DataImportMethod setting is set to 3 (Replace Data).
; To determine whether the item in the source store is more recent that the target store, the
; program will check the PR_LAST_MODIFICATION_TIME message attribute.
; If an item does not exist in the target store, it will be copied to the target store regardless
; of the value of this setting.
;
; Possible values:
; 0 - Replace all data in the target store
; 1 - Replace only items in the target store, if the source store has a more recent version.
;
; Default value: 1
;
ReplaceDataOnlyIfSourceItemIsMoreRecent = 1