badsmily
Goto Top

Windows Update - Sicherheitsfehler

Sicherheitssoftware meldet falsch

Hi zusammen,

ich betreue eine Windows 2003 Domäne...läuft soweit auch alles. Nun mache ich
wie immer ein Update der XP Clients. Plötzlich meldet er mir ich wäre Opfer von Software Piraterie geworden usw. nun erscheint immer beim hochfahren sämtliche Fehlermeldungen und ich kann die Updates nicht mehr zu ende bringen face-sad
Der Key - wie alle von der Firma - ist völlig OK !!! Die haben ein Selekt Tarif und somit alle den gleichen Produkt Key in ganz deutschland. Ist auch nur ein Rechner wo das prob auftritt.

Wer weiß nun wo ich das Tool bzw Fix finde um das Prob. zu beheben ?? Ich habe im Internet gefunden das es in ca. 5 % aller MS Updates diesen Fehler gibt MS aber nicht weiß wieso. Und, es soll etwas geben und es rückgängig zu machen....finde es aber nirgens face-sad((

PLZ Hilfe....danke im Voraus !! Gruß Volker

Content-Key: 37350

Url: https://administrator.de/contentid/37350

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Aug 04, 2006 at 18:13:26 (UTC)
Goto Top
Google mal nach removewga
Member: BadSmily
BadSmily Aug 04, 2006 at 18:30:17 (UTC)
Goto Top
klasse da ist es, hoffe das es klappt !!
Danke !