badmaxx
Goto Top

Musikload downloads

Hi @ all
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mir mit dem PC im Büro bei Musikload einen Tietel runterlad kann ich ihn nicht auf dem PC in meinem Zimmer abspielen da ich die Lizenz nicht auf meinem PC hab. Gibt es eine möglichkeit wie ich die lieder doch anhören kann ohne jedesmal eine CD zu brennen? Danke im Voraus.
Gruß
Maxi

Content-Key: 37379

Url: https://administrator.de/contentid/37379

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Aug 05, 2006 at 12:01:25 (UTC)
Goto Top
hi,

du kannst am soundkartenausgang die musik analog abnehmen und wieder speichern... für die allgemeinheit ist es allerdings besser, wenn alle auf solchen dreck verzichten


gruß t
Member: badmaxx
badmaxx Aug 05, 2006 at 12:13:32 (UTC)
Goto Top
Mach ich mit dem PC lieber nich weis nich ob der des aushällt .
Danke für die schnelle antwort gibts noch ne andere möglichkeit?
Member: miniversum
miniversum Aug 05, 2006 at 13:43:38 (UTC)
Goto Top
Die Datei mit den Lizenzinformationen kannst Du spreichern udn zuhause wieder auf den Rechner kopieren...

miniversum
Member: miniversum
miniversum Aug 05, 2006 at 13:44:41 (UTC)
Goto Top
Man kann die Datei mit den Lizenzinformationen kopieren udn zuhause speichern. Dann gehen die Dateien.

miniversum
Member: filippg
filippg Aug 05, 2006 at 14:29:09 (UTC)
Goto Top
für die allgemeinheit ist es allerdings
besser, wenn alle auf solchen dreck
verzichten
??? Du meinst, wir sollten lieber zusehen, dass wir unser Recht auf eine hochwertige Digitalkopie durchsetzen?

Filipp
Member: Torsten72
Torsten72 Aug 05, 2006 at 15:47:21 (UTC)
Goto Top
hi,

ich bin damit einverstanden, das jemand, der etwas "für die gesellschaft" geleistet hat, innerhalb einer kurzen zeit die verwertungsrechte verliehen bekommt.

ich bin dagegen, das solche rechte von wirtschaftsterroristen als eigentumsrechte und druckmittel misbrauchtwerden dürfen und in folge dessen die monopolisierung noch schneller geht und es noch weniger möglichkeiten gibt, sich selbst wirtschaftlich zu engagieren... da das auf alle gleichermaßen zutrifft, wird die gesellschaft gegeiselt...

außerdem bin ich der meinung, wenn es keine patente etc. gäbe gäbe es auch weniger schrott am markt und mehr arbeitsplätze... dann basiert die mitbewerbersituation auf den vorteilen für den kunden und nicht auf geiz ist geil...


gruß t
Member: RobertTischler
RobertTischler Aug 05, 2006 at 16:16:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kauf dir die Musik auf deinem Rechner zu Hause und du wirst keine Probleme.

MFG
Member: RobertTischler
RobertTischler Aug 05, 2006 at 16:17:27 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kauf dir die Musik auf deinem Rechner zu Hause und du wirst keine Probleme.

MFG
Mitglied: 16568
16568 Aug 05, 2006 at 17:14:28 (UTC)
Goto Top
Das DRM von Musicload hatte ich binnen 3 Tagen "offen".

Bei Interesse PN; bin aber bis 13.08. im Urlaub face-big-smile


Lonesome Walker
Mitglied: 16568
16568 Aug 05, 2006 at 17:15:42 (UTC)
Goto Top
Das DRM von Musicload hatte ich binnen 3 Tagen "offen".

Bei Interesse PN; bin aber bis 13.08. im Urlaub face-big-smile


Lonesome Walker
Member: badmaxx
badmaxx Aug 06, 2006 at 16:27:47 (UTC)
Goto Top
1. Würd ichs gern an meinem Pc downloaden nur leider hab ich noch kein Internet an dem
2.Des mit dem kopieren hab ich schon mal probiert hat aber nich geklapt
3. Hat des irgendeinen grund dass manche Beiträge doppelt drin sind?

Gruß
Maxi
Mitglied: 16568
16568 Aug 09, 2006 at 18:26:48 (UTC)
Goto Top
Das lag daran, daß meine Leitung da geleakt hat...


Lonesome Walker