nope
Goto Top

Graphische Darstellung der Speicherplatznutzung

Speicherplatznutzung

Hallo

Kennt Jemand eine Möglichkeit zur graphischen oder tabellarischen Darstellung des belegten und freien Speicherplatzes auf Ordnerebene für Windows Betriebssysteme?

Vielen Dank schon mal

Content-Key: 37526

Url: https://administrator.de/contentid/37526

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: norbi
norbi Aug 08, 2006 at 07:36:12 (UTC)
Goto Top
TreeSize2 - cooles Tool zum veranschaulichen des HDD-Speichers...
www.zdnet.de/downloads/prg/c/d/de0BCD-wc.html

Gruß
Norb
Member: tmedv79
tmedv79 Aug 08, 2006 at 07:41:38 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier, das Tool könnte was für dich sein. Das gibt es sowohl in einer kostenfreien Variante (für den Privatgebrauch) als auch in einer professioellen Variante.
Das professionelle Tool kann auch noch viel mehr (z.B. Berichterstellung mit ACL-Anzeige usw.)

Viele Grüße
Tilman

TreeSize Professional

PS ^^ Da war wohl jemand schneller. Aber es handelt sich bei dem Link des Vorredners nicht um TreeSize2 sondern um die freie Edition in der Version 1.78.
Member: nope
nope Aug 08, 2006 at 12:28:34 (UTC)
Goto Top
100% das was ich gesucht habe, vielen Dank!