rawie87
Goto Top

Gelöschte Daten auf Festplatte wieder herstellen

Hallo Community,

ich möchte einen Ordner der von der Festplatte in den Papierkorb geschoben wurde, und dann aus dem Papierkorb gelöscht wurde widerherstellen.

Gibt es ein nützliches Freeware-Tool dass die komplette Wiederherstellung dieses Ordners und aller Unterordner ermöglicht ?

Gibt es ander Vorschläge bezüglich der Datenwiederherstellung seitens der Community ?


Über schnelle Antworten freue ich mich sehr, da es sehr dringend ist.

Danke und Gruß an die zukünfitgen Poster

Content-Key: 37547

Url: https://administrator.de/contentid/37547

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Janni
Janni Aug 08, 2006 at 09:57:59 (UTC)
Goto Top
Freeware in diesem Bereich kenne ich leider nicht, aber die Produkte von OO Software sind für sowas richtig gut (http://www.oo-software.com/de/datarecovery/).

Ansonsten können solche Tools wie TuneUp 2006 (http://www.tuneup.de/) das auch in einem begrenzten Rahmen.

MFG
Member: bogeyman
bogeyman Aug 08, 2006 at 10:15:26 (UTC)
Goto Top
Hallo rawie87, es gibt ein freeware tool namens pc inspector file recovery.Da klappt das ganz gut
Member: badmaxx
badmaxx Aug 08, 2006 at 10:30:38 (UTC)
Goto Top
Das beste Programm dass ich bis jetzt hatte war Professional recovery 4 all kann man sich als demo runterladen. Oder einfach mal bei winload o.ä. schaun.

Gruß
Maxi
Mitglied: 4311
4311 Aug 08, 2006 at 13:18:19 (UTC)
Goto Top
Also auf der Seite

www.pcinspector.de/

ist das Tool namens "PC INSPECTOR File Recovery" zu finden.

Damit konnte ich schon ziemlich viele Daten wiederherstellen.
sonst fällt mir grad auch keins ein.

Gruß
Blueeye