stirlitz
Goto Top

Verbindungsabbruch zum Netzwerk unter Win2K Client

Sporadische Abbrüche der Netzwerkverbindung von W2K auf W2K3

Hallo!

Ich habe bei einem Rechner das folgende Prob. Der User bekommt sporadisch (mehrmals am Tag) Verbindungsabbrüche nicht nur zu den Netzlaufwerken sondern auch komplett zum Server.
Konnte bis jetzt nichts finden, was mir aufgefallen ist, dass im Eventlog die folgenden Einträge stehen:

Ein Treiberpaket, das vom E/A-Teilsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket. ID 6004

Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\SERVER" auf dem Netzwerk "DeviceNetBT_Tcpip_{F646300D-FFDC-44C6-A64E-384017ADA067}" erhalten. Daten: Fehlercode. ID 8021

Der Suchdienst konnte keine Domänenliste vom Hauptsuchdienst "\SERVER" auf dem Netzwerk "DeviceNetBT_Tcpip_{F646300D-FFDC-44C6-A64E-384017ADA067}" erhalten. Daten: Fehlercode. ID 8022

Ich kann mir das nicht erklären, alle Posts bei www.EventID.de und Ereignisanzeige: Probleme mit der Verbindungserkennung
habe mir nicht geholfen.
die Netzwerkkarte habe ich auch schon neu installiert.

Gruss
Stirlitz

Content-Key: 37584

Url: https://administrator.de/contentid/37584

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr