markusga
Goto Top

Neuen Weiterleitungsbutton mit spezieller Funktion

Hallo,

über das Menu Anpassen kann man sich den Outlook ja verändern. Ich möchte in der Menuleiste gerne ein 2tes Weiterleiten haben, welches aber beim anklicken direkt eine bestimmte eMail-Adresse als Empfänger einträgt.

Wie lässt sich das realisieren?

Gruß
MarkusGa

Content-Key: 37662

Url: https://administrator.de/contentid/37662

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Aug 09, 2006 at 13:01:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht ist das was für dich!?!

Psycho
Member: MarkusGa
MarkusGa Aug 09, 2006 at 13:38:08 (UTC)
Goto Top
Hi Psycho,

das sieht sehr gut aus. DANKE! Die Richtung ist schonmal perfekt. Habe leider vergessen zu erwähnen, das ich die Mails teilweise vorm dem Weiterleiten noch "bearbeiten" muss. Anhänge sollen teilweise nicht weitergeleitet werden. Diese müsste ich manuell löschen.

Gruß