mfeicht
Goto Top

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen - Fehler 0xc004f050

Hallo zusammen,

ich verwenden momentan noch eine nicht aktivierte Version von Win 10 Home N mittels der Software "Parallels Desktops" auf meinem Mac. Nun habe ich mir eine Key für Win 10 Pro gekauft und wollte mit dem das Windows von Parallels Desktops aktivieren. Bei der Eingabe erscheint die Meldung "Der angegebene Produkt-Key funktioniert nicht. Fehler 0xc004f050"
Ich habe bereits gegoogelt, aber konnte mein Problem nicht lösen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Schon mal danke für Eure Hilfe und viele Grüße!

Content-Key: 376794

Url: https://administrator.de/contentid/376794

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 12, 2018 updated at 16:18:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mfeicht:

Wie kann ich das Problem lösen?


In dem Du Windows 10 Pro installierst statt Win 10 Home N?

lks
Member: emeriks
emeriks Jun 12, 2018 at 16:21:21 (UTC)
Goto Top
Member: mfeicht
mfeicht Jun 12, 2018 at 16:39:43 (UTC)
Goto Top
OK, ich gebe dir Recht. Es ist sinnvoller die VM zu löschen und einfach neu mit Win 10 Pro auf zusetzten.

Trotzdem danke für Eure schnelle Hilfe!!
Member: emeriks
emeriks Jun 12, 2018 at 16:40:46 (UTC)
Goto Top
Oooch. Keine Ursache ....
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 12, 2018 at 19:18:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mfeicht:

OK, ich gebe dir Recht. Es ist sinnvoller die VM zu löschen und einfach neu mit Win 10 Pro auf zusetzten.

Du kansnst natürlich auch ein Inplace-Upgrade machen, falls Du schon wichtige Daten in der VM hast.

Trotzdem danke für Eure schnelle Hilfe!!

Gern geschehen.

lks