hugooo
Goto Top

Outlook: Weiterleiten - Absender E-Mail Adressen anzeigen

Hallo,

ich habe soeben ein neues Laptop mit Office 2013 eingerichtet.

Auf dem alten Laptop konnte ich eine E-Mail weiterleiten (nicht durch Regeln) und im weitergeleiteten Text stand neben der Information Von, Gesendet, An Betreff hinter den Absendernamen die jeweilige E-Mail Adresse in spitzen Klammern.

Beim neuen Laptop steht nur der Absendername da.

Es wird auf das gleiche Exchange Postfach zugegriffen mit der gleichen Outlook Version.

Hatte Jemand dieses Problem schon einmal oder weiß, wie man dieses lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Hugoo

Content-Key: 376851

Url: https://administrator.de/contentid/376851

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 13.06.2018 um 20:02:21 Uhr
Goto Top
Hallo Hugo,

wie hast du denn das Konto eingerichtet? Ich vermute, dass der Emailserver (...) oder du den Absendername angepasst hast.


Viele Grüße,

Christian
Mitglied: ipzipzap
ipzipzap 14.06.2018 aktualisiert um 09:59:19 Uhr
Goto Top
Hi,

Zitat von @hugooo:
Hatte Jemand dieses Problem schon einmal oder weiß, wie man dieses lösen könnte?

ja, das Problem haben wir auch und nervt uns und vor allem unseren Geschäftsführer ungemein. Es liegt ja definitiv an Outlook, aber eine Einstellung dafür oder eine andere Lösung konnte ich bisher leider nicht finden.

cu,
ipzipzap