0cool
Goto Top

netz laufwerk verbinden

Hey Leute,

eigendlich müsste doch egal sein wie man ein netzlaufwerk verbindet


ob über

net use R: \\pfad

oder über den explorer über netzlaufwerk verbinden

aber anscheinend gibt es da einen Unterschied weil ich grad ein netzlaufwerk per console erstellt habe und dann hat eine SW nicht richtig funktioniert weil anscheinend die rechte nicht gestimmt haben.
Dann löschte ich das laufwerk über die console und verband das laufwerk mit dem explorer und auf einmal tat die SW ohne problem keine probleme mehr mit den rechten.

Mein OS WinXP Pro aber das dürfte für die frage ja nicht entscheidend sein oder??

Danke für eure Antworten

0cool

Content-Key: 37742

Url: https://administrator.de/contentid/37742

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Aug 10, 2006 at 14:39:24 (UTC)
Goto Top
solange du keinen Benutzer auf die ein oder andere Art mitgibst macht der Weg keinen Unterschied.