alkuhn
Goto Top

Debina Sarge auf HP ProLiant DL360

Kein booten von Debian CD möglich

Hallo, ich habe einen HP DL360 G4 und möchte darauf Debian installieren. Allerdings bootet der Server von keiner Debian CD. Lege ich Suse oder RedHat ein - kein Problem. Was mache ich falsch?

Content-Key: 37851

Url: https://administrator.de/contentid/37851

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Aug 12, 2006 at 14:40:28 (UTC)
Goto Top
Bootet der überhaupt nicht oder hängt der irgendwo? Wenn der irgendwo hängen bleibt, dann vielleicht mal nen anderen Flavour verwenden (weiss grad nicht wie die alle heißen, einer hieß glaub "vanilla").

- Mal probiert, eine andere CD-Art zu verwenden, z.B. Mini-Boot-CD? Es gibt ja diverse Sarge-CDs zum Booten und Installieren.
- Boot-Diskette?

Das sind nur ein paar Ideen die mir gerade gekommen sind.
Gruß
Member: alkuhn
alkuhn Aug 12, 2006 at 14:43:02 (UTC)
Goto Top
Als ich die CD Art gewechselt habe ging es. Habe die Netzwerkinstallation verwendet.

Viele Grüße