ante
Goto Top

ARCServ 11 : Fehgschlagenen Rotationsjob nachträglich ausführen?

Hallo zusammen, ich habe unter ARCServ-11 einen RotationsJob GFS -> Mo-Do Zuwachssicherung und Freitag FullBackUp. Heute haben wir Samstag und das FullBackup das für gestern anstand wurde mit vorliegender Maldung abgebrochen:

Legen Sie einen der folgenden Datenträger in die Gerätegruppe "GROUP0" ein: "D6xyzetc." ....Für diesen Job kann kein Datenträger gefunden werden.

Die Gerätegruppe im Manager "Gerät" habe ich mir mal angeschaut. Stelle fest das alle möglichen zehn Datenträger erfasst sind. Im "Datenträgerbestand" befindet sich der erwartete Datenträger im "Arbeitssatz".

Wenn ich über den Manager "Job" den Job manuell anstoße bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung und der Job bricht ab.

Wie soll ich jetzt den Job nachholen! Danke gruss aus Nordschwarzwald.

Content-Key: 37860

Url: https://administrator.de/contentid/37860

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: binladen
binladen 14.08.2006 um 12:49:54 Uhr
Goto Top
So einen Fehler hatten wir auch mal. Wir haben allerdings ein Wechsellaufwerk von HP. Es hakte daran, dass wir eine Zeitlang beim Bänderwechsel zum Rausgeben "Bulk Exchange" gewählt hatten, um alle Bänder der Reihe nach auszugeben, ohne immer auf Weiter zu gehen. Irgendwie passte dem das scheinbar nicht, dass der nach 2 Wochen wieder die gleichen Bänder bekam, die er schon mal hatte und er meckerte auch, wir sollen einen neuen Datenträger xyz einlegen, obwohl der drin war. Nun nehmen wir bei Bänderwechel immer "Export" wo du bei jedem Slot einzeln Bestätigen musst, ja, ich will das Band wirklich exportieren. (Nur ein Knopfdruck pro Band.)