bigadmin
Goto Top

Systemeigenschaften eigenes Bild hinzufügen

Moin!

ich brauch mal wieder eure hilfe ;)

und zwar ...

ich möchte unter start - systemsteuerung - system (registerblatt system)

links ein eigenes bild anzeigen lassen...

wie funktioniert das genau?!

Danke schonmal für eure hilfe face-smile)

Greeez
BigAdmin

Content-Key: 37873

Url: https://administrator.de/contentid/37873

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 12, 2006 at 18:38:23 (UTC)
Goto Top
Ziemlich einfach gehts hiermit:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25128.asp

Ansonsten:
\windows\System32\oemlogo.bmp (max 16 Farben, pixelgröße weiß ich gerade jetzt nicht) und vielleicht noch dazu die \windows\System32\oeminfo.ini für den Text.

edit: google hilft: http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/gemeinsam ...
Member: JohnnyB
JohnnyB Aug 12, 2006 at 18:45:12 (UTC)
Goto Top
BigAdmin???

Oder einfach mal selbst im Internet suchen. Z.B. mit folgender Suchanfrage in Google:

"Windows XP" Systemeigenschaften Bild
oder
Windows OEMLogo

oder hier im Forum ganz oben alle Bereich durchsuchen mit Suchbegriff OEMLogo

Eine Frage meinerseits: "Wenn bei Euch im Betrieb der Speiseplan für die aktuelle Woche am Schwarzen Brett ausgehängt wird, rufst Du dann auch jeden Tag in der Kantine an und fragst, was es heute zu essen gibt?"

Schönen Gruß,
Johnny.
Member: gemini
gemini Aug 12, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:06 (UTC)
Goto Top
Damit auch noch ein interner Link dabei ist face-wink
Ist ja fast alles schon mal behandelt worden.
Firmenlogo in System ??
Member: BigAdmin
BigAdmin Aug 12, 2006 at 19:43:56 (UTC)
Goto Top
Moin!

Hey danke face-smile)

sorry...ich hätte eigentlich eh gegoogeld face-sad also hackt mich nicht um face-sad( aber ich habs nicht gefunden face-sad sorry...

Dankenochmals an Alle die mir geholfen haben face-smile danke!!

Greeez
BigAdmin