riggl
Goto Top

Problem nach Formatierung

Ich hab Folgendes Problem!
Ich hab heut eine meiner beiden Festplatten formatiert, die auf der Windows installiert ist. Und auf der ich nur eine Partention hab. Dieser Vorgang ist auch ohne Probleme verlaufen, doch jetzt wollte ich wieder auf meine andere Festplatte, die in zwei Partention geteilt ist, zugreifen, doch auf einer Partention sind alle ordner mit ¥jð"%
.© solchen Zeichen versehen und wenn ich sie anklick kommt Folgende Fehlermeldung:

Auf G:\¥jð"%
.© kann nicht zugegriffen werden.

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Dateibezeichnung ist falsch.

Teilweise kommt auch:

G:\.Ýd bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.

Aber die ander Partention dieser Festplatte funktioniert ohne Probleme.

Ich kenn mich da jetzt nicht allzu gut aus aber vllt hat das was damit zu tun das die Partention, die Funktioniert, NTFS ist und die andere die nicht funktioniert ist FAT32.

Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar.

MFG Riggl

Content-Key: 37921

Url: https://administrator.de/contentid/37921

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Aug 13, 2006 at 23:06:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Riggl,

kann es sein das du auf der formatierten Pat. eine Art verschlüsselungstool installiert hattest, welches die "gestörte" Pat. verschlüsselt hat ?

Gruß
Björn
Member: Riggl
Riggl Aug 14, 2006 at 10:25:20 (UTC)
Goto Top
Nein hatte ich nicht.
Aber trotzdem danke das Problem hat sich schon wie von selbst behoben.
Als ich heute den PC eingeschaltet hab, führte der Computer einen Scan auf G: durch und danach ging alles wieder wie vorher.

Danke aber trotzdem!

MFG Riggl