tomtom3333
Goto Top

Zugriff auf Ordner verweigert!

Hallo,
habe einen Server 2003 am laufen und seit einiger Zeit verweigert er mir den Zugriff auf bestimmte Ordner in einem Verzeichnis (Software)!
Kann in diesem Ordner einige Ordner öffnen und andere nicht!
An was kann das liegen?
Auf dem Ordner Software habe ich Vollzugriff!

Content-Key: 3796

Url: https://administrator.de/contentid/3796

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: rge_
rge_ Nov 15, 2004 at 12:45:49 (UTC)
Goto Top
wahrscheinlich hast du keine Rechte an diesen Ordnern, versuch mal die Besitzrechte zu übernehmen, danach kannst du dir alle Rechte geben (Voraussetzung ist ein Admin account)
Member: vprinz
vprinz May 08, 2006 at 10:31:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du die Vererbung in den Unterordnern in Software nicht deaktiviert hast, dann reich es normalerweise auf dem Verzeichnis Software die Vererbung auf die Unterverzeichnisse durchführen zu lassen.
Member: Flitschbirne
Flitschbirne May 18, 2006 at 12:40:56 (UTC)
Goto Top
Hab das selbe Problem. Ich hab nen Ordner "geht nicht" der im Ordner "geht" liegt.

Ich hab auf "geht nicht" keine Zugriffsrechte. Kann auch nicht über den Reiter "Sicherheit" mir den Besitz geben weil der Reiter nicht da ist. Ich sehe nur "Allgemein" und "Anpassen".

Wenn ich im Ordner "geht" auf Sicherheit gehe und mich (Administrator) rekursiv als Besitzer eintrage auch für alle Objekte darunter meckert er auch von wegen: Kein Zugriff...

Ich hab keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...
Member: psadmin
psadmin Apr 05, 2007 at 11:13:22 (UTC)
Goto Top
hallo
gibt es dafür eine lösung habe das gleiche problem....