kowalzik
Goto Top

Panda ExchangeSecure Antivirus Installation

Hallo,
ich soll auf einem SBS 2003 Server die Panda ExchangeSecure Antivirus installieren.
Für diese Installation muss eine spezieller User angelegt werden:

1. Das Konto, mit dem der Antivirus installiert ist, muss über das Recht ALS DIENST ANMELDEN verfügen
2. Das Konto muss zur DOMAIN ADMINS GRUPPE gehören
3. Das Konto muss über Zugriffsrechte auf alle Server-Mailboxen verfügen, READ, READ PERMISSIONS, ADMINISTER
INFORMATION STORE und VIEW INFORMATION STORE STATUS in jedem Private Store
4. Besitzerrolle in allen öffentlichen Verzeichnissen
5. ES müssen mindestens eine Mailbox und ein öffentliches Verzeichnis im Exchange-Server erzeugt sein
6. Der Benutzer muss über eine Milbox verfügen


Okay...Punkt 1, 2,5 und 6 bekomme ich hin. Aber wie verwirkliche ich die Punkte 3 und 4 ?

Vielen Dank
Wolfgang

Content-Key: 38115

Url: https://administrator.de/contentid/38115

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: howToUse
howToUse Feb 19, 2008 at 14:46:07 (UTC)
Goto Top
OK, stehe vor dem gleichen Problem,

wie gings weiter bzw. wie war die Lösung???