nimda.e
Goto Top

Active Directory Defragmentieren oder Tombstone manuell löschen

Hallo liebe Forenmitglieder,

in Bezug auf mein Voriges Posting

Replizierung funktioniert nicht (nTFRSMember-Objekt)

habe ich nun eine Lösung gefunden, die Server unterneinander können sich nicht replizieren da auf SRV1 ein Tombstone (deleted object) liegt was auf den anderen servern erst gar nicht
erstellt wurde.

Nun würde ich gerne wissen wie man diesen Tombstone manuell entfernen kann. Leider brachte mich googeln nicht weiter und da hier in diesem Forum so helle Köpfe seit ;o) wollte ich gerne von euch wissen wie man eine Online Defragmentation macht. Habt Ihr güre Lektüren dazu ?

MFG
Nimda.E

Content-Key: 3825

Url: https://administrator.de/contentid/3825

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Nimda.E
Nimda.E 10.11.2004 um 11:29:44 Uhr
Goto Top
Man will es kaum glauben aber ich habe es geschafft !

Jeder der Probleme hat mit Tombstones oder Lingering Object kann hier eine Lösung finden
http://www.jsiinc.com/SUBK/tip5100/rh5164.htm

MFG
Nimda.E