retodellatorre
Goto Top

Public verzeichniss verrechtung (Besitzer)

Hallo

Ich habe in meinem Schulnetz (MS 2003 Server) ein public ordner eingerichtet. Die entsprechenden Gruppen in Sicherheit auf "ändern" gestellt. Zugriff ist ok. wenn aber "Hans" eine Datei erstellt ist nur Hans der besitzer, wie muss ich das jetzt machen wenn auch "Heidi" eine Datei von Hans ändern will?

Danke für eure Antworten!

Content-Key: 38259

Url: https://administrator.de/contentid/38259

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Aug 18, 2006 at 09:22:27 (UTC)
Goto Top
Solange Heidi in einer Gruppe ist, in der sie Elemente in diesem Ordner ändern darf, ist das doch kein Problem. Sie muss ja nicht zwingend Besitzer sein, dass sie ändern darf.
Member: retodellatorre
retodellatorre Aug 18, 2006 at 19:17:07 (UTC)
Goto Top
Ok Danke schön!