xabbu
Goto Top

Office 2003 installation per MST Datei über eine Office XP per Hand installation

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir hier ja einer helfen.

Ist Situation:

Windows AD Domäne mit 2k und XP Clients. Office XP wurde von Hand als Administrator lokal bei jedem Rechner installiert. Nicht über die Gruppenrichtlinien.


Soll Situation:

Windows AD Domäne mit 2k und XP Clients. Mit Office 2003 per AD verteilung, mit einer .MST datei.

Problem:

Die Verteilung ist nicht mein Problem, aber wenn ich es verteile wird das dann wird das Office 2003 installiert, aber das Office XP ist immer noch auf dem Rechner. Wie bekomme ich es hin das das Office XP von allen Maschienen runter bekomme. In der .MST Datei habe ich eingestellt das vorhandene Versionen entfernt werden sollen, macht er es nur leider nicht.

Kann es sein das das in der Variante gar nicht geht? Da Office XP von Hand installiert wurde ?

Danke für hilfreiche Antworten.

Content-Key: 38542

Url: https://administrator.de/contentid/38542

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr