admin1987
Goto Top

Fehler bei auslagern einer Speicherseite

also ich hab ein risen problem mein win xp pro ist während der installation von AC 97.1 abgestürzt und immer nach laden des windows logos mit balken wieder neu gestartet auch abgesicherter modus und so hat nichts gebracht., hab nun eine neue platte rein xp pro instlliert und die alte wieder mit dran.

Wenn ich jetzt über arbeitsplatz auf die alte zugreifen möchte kommt "Fehler beim auslagern einer Speicherseite!?" als größe steht o byte im Arbeitsplatzeigenschaften und als Dateisystem RAW??

Weiß jemand mir einen rat?

VielenDank

Content-Key: 38642

Url: https://administrator.de/contentid/38642

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 23, 2006 at 22:58:12 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal du willst wieder an deine Daten ran oder? Hast du es mal mit einer BartPE CD probiert?