vince
Goto Top

Windows XP Home Edition Systemadministrator/Benutzerkonten Problem

Hallo zusammen ,

habe am pc meiner freundin folgendes problem :

wenn ich auf arbeitsplatz klicke , habe ich ja normalerweise meine platten / laufwerke usw.
bei ihr nicht , alles weg !
wenn ich den sicherheitscenter öffnen will dann gibt er mir die fehlrmeldung > "Der Vorgang wurde aufgrund von einschränckungen abgebrochen , die für diesen Compter gelten. Wenden sie sich an den systemadministrator."<
nunja , dann wollte ich die benutzerkonten aufrufen und siehe da , kann sie nicht finden , Systemsteuerung ist übrigens auch absolut unauffindbar! desweiteren kann man noch nicht einmal ein desktopbild drauf werfen , da dann die gleiche meldung wieder kommt !

kurios ist , wenn ich abgesicherten modus starte , die konten dann als administrator mir anschaue , dann ist meine freundin als systemadministrator gesetzt !

habe nun keinen plan mehr , kann ja garnichts mehr machen ?!

habt ihr vieleicht ideen und anregungen ?

vielen dank im voraus !!

Content-Key: 38647

Url: https://administrator.de/contentid/38647

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 4420
4420 Dec 17, 2006 at 11:02:04 (UTC)
Goto Top
Hört sich für mich irgendwie nach einer Neuinstallation von Windows an! Wenn du die Original CD hast dann versuch es zuerst mal mit einer Reparatur, dann gehen wenigstens die Daten und Einstellungen nicht verloren! Sonst müsstest du halt erst alle wichtigen Sachen sichern.
Member: chris15
chris15 Dec 17, 2006 at 12:55:17 (UTC)
Goto Top
hast du schon mal versucht dich als administrator einzuloggen ohne abgesicherten modus? versuch mal das konto deiner freundin zu löschen, die daten aber beibehalten und dann das genau gleiche konto wiederherstellen. oder versuchs mal mit systemrücksetzen.

am besten ist es aber wenn du alle daten sicherst und dann windows neu installierst dann hast du wirklich alle fehler weg.

mfg

chris