thommyftl
Goto Top

gespeicherte smb passworte

Hallo ,

wenn ich mich mit windows auf eine Freigabe verbinde, werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt... soweit alles ok

Nun bietet XP die Möglichkeit das Passwort zu speichern.. soweit auch ganz nett, aber wie lösche ich es wieder ohne das ganze Profil zu löschen? Ich möchte mich zukünftig mit einem anderen Benutzer auf besagte Feigabe verbinden..

Vielen Dank

Content-Key: 38648

Url: https://administrator.de/contentid/38648

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: MonsterX
MonsterX 24.08.2006 um 07:28:32 Uhr
Goto Top
Du kannst doch ein Netzlaufwerk einrichten (im Explorer auf Extras und dann Netzlaufwerk verbinden). Bei der Einrichtung kannst du einen extra Usernamen und PAssword für diese Verbindung angeben.

Gruß,
Denis
Mitglied: franzkat
franzkat 30.08.2006 um 00:15:33 Uhr
Goto Top
aber wie lösche ich es wieder ohne das ganze Profil zu löschen?

Start -> Ausführen : control userpasswords2 -> Erweitert -> Kennwörter verwalten